You are not logged in.

Aktuelle News zu dem neuen ETS2

Antworten im Thema: 887 » Der letzte Beitrag (Jul 21st 2020, 11:23am) ist von scheffi.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

chloro

Administrator

  • "chloro" is male

Posts: 3,401

Location: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

wcf.user.option.userOption105: Win 7 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.22 sonstewas

Thanks: 12623

  • Send private message

221

Friday, June 24th 2011, 3:14pm

Immerhin *chrm*

wem es gefällt, doch ich finde dsa tunig ist ein bisschen an der realität vorbeigeschossen





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

*3D-Patschi*

Unregistered

222

Friday, June 24th 2011, 4:22pm

ja chloro geht mir auch so.. ich will hoffen das es da noch was besseres gibt?.. weil naja so sieht es bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt..

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

223

Saturday, June 25th 2011, 9:57pm

Ich find es ganz gut.

Immerhin *chrm*

wem es gefällt, doch ich finde dsa tunig ist ein bisschen an der realität vorbeigeschossen

Was genau passt denn nicht?


@chemser92: Das haben mittlerweile schon einige gefragt. Das letzte mal 3 Seiten vorher. Und alle haben die gleiche Antwort bekommen....


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

CrazyHorse

Unregistered

224

Saturday, June 25th 2011, 10:14pm

Was genau passt denn nicht?


Schaue dir mal alle Lampen an. Die sehen zwar gut aus, nur so in dieser Kombination habe ich es in der Realität noch nie gesehen. Ich glaube, man müsste lange suchen, um Trucks mit Zusatzscheinwerfern, die oben auf dem Bullenfänger montiert sind, zu finden...



Aber vielleicht geht es ja nicht um die Realität, sondern nur darum, es aufzuzeigen, welche Möglichkeiten es gibt. Daher würde ich das jetzt nicht allzu eng sehen.

Gruss CrazyHorse

TGM 18.340

Unregistered

225

Saturday, June 25th 2011, 10:23pm

Und drei Leuchten auf dem Dach hab ich auch noch nie gesehen.
Und Lampen auf dem Bullenfänger kenn ich auch nur von Trucks ausm Outback :P
Aber das macht in meinen Augen die H-Schaltung wieder weg.

Teddybaer

Unregistered

226

Saturday, June 25th 2011, 10:48pm

Richtig Matthias,man sollte das ganze schon entspannt sehen und als grundsätzlichen Schritt in die richtige Richtung ;) Mir gefallen diese Tuningparts auch nicht wirklich,aber es bleibt ein Spiel,was durch Modder und Mapper auch noch sehr extrem verändert werden kann!Es bleibt letztendlich abzuwarten was dabei beim Release rauskommt,sicher wird es nicht jedem zusagen,aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;) Vieles ist offen,vieles Spekulation,und man sollte sich nicht nur nen Eindruck verschaffen von vielen "bunten Vorab-Bildern",sondern dann kritisieren wenn man das ganze angetestet hat als Game auf dem Rechner.Ich weiß aus meiner eigenen Erfahrung als Drucker,das die schöne bunte Werbewelt nicht das ist,als das man sie verkaufen möchte.die Entscheidung liegt letztendlich bei einem allein,wenn man das Produkt testet bzw. gekauft hat ;)

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

chloro, GPunkt™, Roadhunter

*3D-Patschi*

Unregistered

227

Sunday, June 26th 2011, 2:43pm

Quoted

ETS2 Truck Customization UI
We have talked about truck customization several times recently, and now we are ready to tease you even more! ;-)

The user interface screen for truck customization is still not fully finished, but you can already see the wealth of options and flexibility that we have in mind. These shots actually happen to be the very first images showing a glimpse of the user interface style that we are going to use in Euro Truck Simulator 2.




Florian3722

Unregistered

228

Sunday, June 26th 2011, 3:28pm

das wird ja immer spanender weiter so :thumbsup:

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • "Warsteiner08" is male
  • »Warsteiner08« is a verified user

Posts: 65

Location: Hamm (Westf.)

Thanks: 213

  • Send private message

229

Monday, June 27th 2011, 12:03am

Dem kann ich nur zustimmen :!: :!: :!:
Ohne Mods lassen sich ja da schon individuelle Lkws zusammenstellen. :thumbsup:
Bin gespannt, was da auf uns zukommt.

MfG Warsteiner08

Bluetruck

King of the Road

  • "Bluetruck" is male
  • »Bluetruck« is a verified user

Posts: 1,532

Location: Bayern ^^

Thanks: 3248

  • Send private message

230

Monday, June 27th 2011, 8:25pm

Sieht immer besser aus! Wobei ich sagen muss, das Inte sieht von außen immer noch so aus wie in ETS: doof. Aber nicht so schlimm.

Da hat man ja richtig viel Möglichkeiten, seinen Truck ohne Zmod und Kenntnisse zu tunen. Kann man die dann auch Skinnen und trotzdem noch tunen??? Wie war na des bei Haulin u. co.

Perfekt wäre das ganze noch, wenn man mit Zmod noch zusätzliche Teile machen und auch evt. neue Stellen zuweisen könnte. Ich meine zb. kleine positionslichter oder lampen für den Kühlergrill, Riffelblechabdeckung, ... dies wird warscheinlich nicht mehr als Standart im Spiel enthalten sein.

Dann fällt mir nochwas ein, was ich cool fänd: Das die Trucks zb. nach zufall auch zweifarbig lackiert sind oder auch einen Schriftzug draufhaben (ich meine den AI) und auch ein paar Tuningteile haben. Aber soll SCS erstmal das hier in ruhe fertigmachen; die wollen ja auch noch mehr Spiele rausbringen :D


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

9 users apart from you are browsing this thread:

9 guests

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 36,176 | Hits yesterday: 125,885 | Hits record: 353,247 | Hits total: 226,190,420 | Average hits: 47,280.04

Clicks today: 50,961 | Clicks yesterday: 201,557 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 743,826,638 | Clicks avarage: 155,480.3 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods