Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s kleine Umbauschmiede

Antworten im Thema: 1 299 » Der letzte Beitrag (21. November 2014, 23:24) ist von chloro.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

991

Montag, 3. Dezember 2012, 13:40

Der wird wohl privat bleiben^^
Btw bissle Off Topic: Schade drum, das Iveco in Ulm dichtgemacht hat....Rest kann man per Pn bequatschen Nachbar ;)

MfG KingScania :)


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

992

Montag, 3. Dezember 2012, 19:08

@ icewolf72 - lies mal die Forenregeln!!!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™

icewolf72

unregistriert

993

Montag, 3. Dezember 2012, 21:40

@ scania das war kein betteln oder so, sondern einfah ne frage. wenn ich was will schreibn ich pn.und ja hab die regeln gelesene. aber man kann ja fragen, oder warum werdene die mods vorgestellt? um uns andere geil zu machen?? sorry ich denk das gehört sich net.

neinst weil de über 1000 beiträge hast kannst mir was sagen? bin in zig anderen foren vertreten, und schreib au hier net bei jedem beitrag mit, bin ja kein beitragssammler.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

994

Montag, 3. Dezember 2012, 21:49

in welchen Foren du vertreten bist intressiert mich absolut nicht - in den Regeln steht, dass solche Fragen zu unterlassen sind - für ich ist das Bettelei - oder was sollte es sonst sein!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

995

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:02

bin ma gespannt was daraus wird chloro

@icewolf die mods werden nicht zum geil machen gezeigt sondern einfach nur dazu das die anderen sehen können was man so bastelt
MFG MAN Marcel



KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

996

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:11

Das Problem, das die meisten Modder nur noch zeigen und nix mehr zum Dl geben, liegt schon etliche Jahre zurück. Denn dan begann die Szene bzw. die Neuen etliche hundert Male nach auch teilweise privaten Mods zu bitten, sich bei einzelnen Moddern einzuschleimen, damit diese was privat rausgeben und haben es dann als ihr eigenes Werk zum öffentlichen Dl freigegeben. Große leute wie Muetze_V, Ventyres, Snaip, Dako und 50keda, um nur mal die wichtigsten zu nennen, haben daraufhin aufgehört mit Modden, haben ihre Downloads sperren lassen und behalten seit dem alles für sich.

ICh will dich nicht beschuldigen, das du so einer bist, aber bei den Moddern hat sich allgemein gegenüber Neulingen sone Art "Routine" eingelebt, das es nichts mehr gibt und Fragen nach Downloads von manchen Moddern barsch beantwortet werden...

Es ist echt nicht böse gmeint icewolf, ich wollte dich nur darauf hinweisen.

Und nun Back to Topic bitte :)

MfG KingScania :)


daffi12

unregistriert

997

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:09

deine arbeiten sind alle sooooo hammer geil macht spaß dein bereich zu durchstöbern :) :search:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

998

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:26

so mädels, ich kann nur vom glück sagen, dass mein letzter versuch nicht in die hose ging ^^
man mache ein bisschen lego und schmeiße zwei cabs in eins zusammen...

ich weiß nicht, ob es man es so lassen kann, was stralis at angeht. ich sehe das eh meist etwas kritischer und skeptischer als die treuen leser und leserinnen.



noch nicht ganz fertig, aber ich denke es kann sich sehen lassen. wenn nicht bitte auch konstruktiv hinschreiben und bitte keine unnötigen diskussionen ob ich was zum DL gebe oder nicht. ab und wann wird schon mal was kommen ^^

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

999

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:46

so und weiter gehts ;)
skin ist so gut wie fertig, cab stimmt auch soweit.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Efsan, ETS2-fan, joepapa, KingScania, Königszapfen, leandro, Man-Kutscher, Meas, Micha-BF3, Scania3008, stani, v8Scaniav8

1 000

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:01

Dat wird doch meiner, obwohl du Anfangs so geladen warst!!! ;) Macht sich gut der Neue, Skin ist auch mal wieder was ganz Neues :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 97 100 | Hits gestern: 140 235 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 226 605 569 | Hits pro Tag: 47 332,2

Klicks heute: 136 494 | Klicks gestern: 199 820 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 744 444 273 | Klicks pro Tag: 155 495,66 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods