Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:07

Du kannst doch deinen Beitrag bis zu 24 Stunden lang editieren, dannach kannst du bzw. musst du einen neuen Post machen. In diesem Falle ist ein Doppelpost erlaubt ;)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Volvo_Logger84

unregistriert

122

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:17

Dann schmeiß ich mal mit Lob um mich :D

Zweifelsohne ein wunderbares Forum,lese schon eine ganze Weile mit und nun bin ich (hoffentlich) auch offiziell dabei. Ich finds einfach klasse und ihr habt meinen allergrößten Respekt das ihr so eine klasse Platform ins Leben gerufen habt.

Vielen Lieben Dank euch allen....


Lg Charlie

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

123

Freitag, 29. Juni 2012, 20:28

So dann möchte ich auch mal danke sagen. War gerade auf meinem Profil und habe gesehen das ich verifizierter user geworden bin,das hat mich sehr erfreut. Ich glaub Daniel war's ^^ Danke!
Auch an die anderen Team Mitglieder danke, für die Arbeit wie Moderation,Dl's und co. hier im Forum. :sdanke:
Auch an die anderen Mitglieder sag ich danke das ihr das Forum so kräftig am leben haltet. :sdanke:

Viele Grüße und schönes Wochenende
Markus
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, GPunkt™, Lisa90, scheffi

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

124

Freitag, 29. Juni 2012, 20:31

Jupp, ich war´s. :D
Ich kann aber nicht garantieren, dass es funktioniert. Andernfalls müssen wir auf Hom´s Rückkehr aus dem Urlaub warten.

Danke für euer Lob. Das liest man gern.

lg

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

125

Freitag, 29. Juni 2012, 22:16

Danke, das ich jetzt auch ein Zertifizierter Benutzer bin :thumbsup:

Wenn ich hier schon mal was schreibe, dann möchte ich mich auch für den DL-Bereich bedanken.

Ich finds klasse das so schnell Defekte Links ersetzt werden.

Grüße Tobias


Trucker1973

Sprinter-Fahrer

  • »Trucker1973« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: 49692 Cappeln

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

126

Samstag, 30. Juni 2012, 11:21

Moin,


ja dann kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ist eine tolle Seite hier auch der Downloadbereich ist Super.
Da gibts ja Fahrzeuge die kenne ich garnicht. :)
Bin lange nicht gefahren, dann war mein Rechner defekt und nun muss ich alles wieder drauf Spielen.


Darf ich hier mal so Fragen, wenn es gestattet ist, was ihr so an Maps fahrt oder welche ihr für GTS und ETS empfehlen könnt?
Und wenn ich die tollen Trailer sehe... werden die in originalen Aufträgen auch verwendet? Oder sind manche Screens nur Show?


Danke!


Gruß Jens
Schöne Grüße,
Jens (Trucker1973)

Leben kannste überall, Hauptsache iss kein Karnevall. :thumbsup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

127

Samstag, 30. Juni 2012, 11:34

Danke für das Lob aber die Fragen passen hier nun wirklich nicht rein.
Bei Maps sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich, schau dich einfach um und probier sie selbst aus!
Bei den Trailern muß man aufpassen, dass sie der Map passend umgeschrieben werden, sonst führt es zum Spielabsturtz.
Spielbar sind alle Trailer-DL´s. Keine Show.
lg

StrongPointGER

Sprinter-Fahrer

  • »StrongPointGER« ist männlich

Beiträge: 17

Wohnort: Wilhelmshaven

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 8. Juli 2012, 18:35

Lob

Hallo,

ich möchte mich bei Euch bedanken, dass Ihr soviele downloads für gts im angebot habt. Ich bin begeisterter trucksim spieler (alle 18WoS, Rig'n'Roll, ETS, GTS) Eure Seite ist sehr aufgeräumt und ordentlich aufgebaut, ein Lob an Eurem Seitenbauer.

Ich habe wirklich viele der downloads ausprobiert, speziell für gts an trucks, trailer, maps und mods. Auf Harrysmap bin ich nun seit einigen Monaten am Zocken, die Merlinata MEGA Map finde ich nicht so schön und ganz besonders möchte ich mich für das truckpack "GOTRANS LOGISTIK" auf Seite 3 für GTS bedanken. Für mich der schönste Scania und endlich auch einen schönen US TRUCK mit gutem Skin und ordentlichen Texturen gefunden. Beide haben auch einen SUPER SOUND! Nun lasst uns auf ETS 2 freuen und vielleicht fange ich dann erneut in einer virtuellen Spedi an, mal gucken. LG von mir an Euch :thumbup:

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • »MarcDo« ist männlich

Beiträge: 358

Wohnort: Dortmund

OS: Win 8.1 x64

Game: ETS

GV: 1.22

Danksagungen: 1500

  • Nachricht senden

129

Samstag, 28. Juli 2012, 11:14

Hallo,

ich bin nun schon einige Zeit bei Euch nun dabei. Zuerst möchte ich allen Admins, Mods und den Leuten im Hintergrund meinen Dank aussprechen. Ich weiß was dahintersteckt. Ich habe seinerzeit eine GTR2 - Langstreckenliga mit eigenem Forum geleitet. Ihr habt meinen vollsten Respekt!

Was mir aber aufgefallen ist: Solange es sich um Trucks und alles was damit zu tun hat dreht, ist alles in bester Ordnung. Sobald aber mal Beiträge auftauchen, und sei es im Off-Topic Bereich, die nichts mit Trucks und Trucks-Sims zu tun haben, werden diese gelöscht, mit dem Hinweis, dies sei ein Trucksim Forum.
Das hier ist eine tolle Gemeinschaft (auch wenns für mich, aus meiner Sicht, sehr sehr schwierig ist/war bei Euch 'reinzukommen'), warum sollen User also auf andere Foren ausweichen, wo die Leute nicht so toll sind wie hier?

Lange Rede, kurzer Pinn:

Wie wäre es mit einem reinen Off-Topic Bereich, wo auch andere Sachen als Trucks und Trucksims behandelt werden? Ich jedenfalls bin gerne bereit Leuten bei Problemen ausserhalb der Truckwelt zu helfen, damit es mit der Truck-Community weiter aufwärts geht.
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, kk31, Lisa90, Roadhunter

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

130

Samstag, 28. Juli 2012, 21:13

Hallo und erstmal danke für das Lob. ^^

Wir wollen natürlich in erster Linie ein Forum mit dem Schwerpunkt "Trucksims" sein und möchten nicht die meißte Arbeit mit Offtopic-Themen haben. Wir möchten dort helfen, worin wir gut sind. Und das ist eben die Trucksimulation. Genauso, wie es Foren speziell für Automarken, Betriebssysteme und Vieles Vieles mehr gibt. Der Vorteil dabei ist, daß man dort immer die beste Hilfe bekommen wird und das Problem sehr viel schneller Gefunden wird, als wenn wir hier im Offtopic-Bereich darüber diskutieren.

Zudem möchte ich nochmals anmerken, das sich jeder User auf TS24 einen eigenen Blog erstellen kann, indem er tun und lassen kann, was er möchte. Ob er darin nun seine Hobbys zeigt oder seinen Support für was auch immer anbietet. Da sind den Fantasien keine Grenzen gesetzt. Dafür ist das "Blog-Forum" da. :thumbsup:

lg Daniel

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, KingScania, kk31, Lisa90, MarcDo, Roadhunter

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 39 291 | Hits gestern: 126 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 225 194 452 | Hits pro Tag: 47 151,39

Klicks heute: 65 437 | Klicks gestern: 183 225 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 742 242 877 | Klicks pro Tag: 155 411,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods