Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

131

Freitag, 23. November 2012, 12:54

nice ....super nice simone :P bv !

scaniagreif

unregistriert

132

Freitag, 23. November 2012, 17:52

ne idde zu deiner map unzwar wie wäre es da du ja eng baust mit rangieren was super ist das man wo mal rückwärts einschieben muss z.b über linken oder rechten spiegel das wäre was feines

simanic

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 24

Danksagungen: 272

  • Nachricht senden

133

Freitag, 23. November 2012, 19:48

Hallo zusammen,

möchte euch ein paar Eindrücke zur nächsten Erweiterung schicken.

Hier seht ihr Stuttgart und @scaniagreif ich denke dein Wunsch konnte erfüllt werden :)

Anfahrt geht hier nicht geradeaus rückwärts....





hier dürft ihr auch rein....



weiter gehts....neuen Trailer abgeholt und unterwegs nach Duisburg



oh man, Simanic bekommt seinen Hof neu gepflastert und jetzt fängt es auch noch an zu regnen...nasse Spiegel und enger Hof durch die Baustelle



kaum regnet es, lassen die alles stehen und liegen und sind wech....mitten im Weg :cursing:



auch diese Rampe geht...hab ganz schön auf meine Ecken achten müssen....kein Kratzer, weder am Trailer noch an der Stoßstange ... ^^ musste hier auch noch mal vor, kam nicht früher rum weil die Pflasterpaletten hier rum stehen...hätte ja den Stapler nehmen können und Platz machen aber nein, hab ja auch meinen Truckerstolz 8)



und für die nächste Rampe dürft ihr nun erst hier wenden....



um danach über den rechten Spiegel ranzufahren....



Das ganze habe ich tagsüber und gerade nachts probiert....wollte sehen ob wir genug Licht zum Rangieren haben und das passt!

Gruß Frank

Mit freundlichem Gruß vom:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simanic« (24. November 2012, 13:43)


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

134

Freitag, 23. November 2012, 20:03

alter verwalter das hat doch was . find ich spitzenmäßig was Ihr da auf die Beine stellt. :golly:

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

135

Freitag, 23. November 2012, 21:28

Einfach nur HAMMER GEIL :thumbsup: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Böhser Onkel83

Gliederzug-Fahrer

  • »Böhser Onkel83« ist männlich

Beiträge: 123

Wohnort: Plauen

Danksagungen: 1928

  • Nachricht senden

136

Samstag, 24. November 2012, 00:04

sensationel ich bin schon ganz gespannt auf die nächste version ist echt klasse was ihr da macht hut ab

mfg . mani


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

opaa

Sprinter-Fahrer

  • »opaa« ist männlich

Beiträge: 38

Wohnort: Prenzlau

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

137

Samstag, 24. November 2012, 10:21

Einfach Super,mit jeden Tag immer Besser !!!

Meine Hochachtung!! :hail:

Ramirez

unregistriert

138

Samstag, 24. November 2012, 10:47

Absolut Klasse :hail: . Erinnert mich an meine Zeiten als Wechselbrückenkutscher bei Dachser, da war das auf vielen Firmen auch ziemlich eng und man mußte höllisch aufpassen. Macht weiter so, danke !!!!

Gruß,
Ramirez

Vettel1

unregistriert

139

Samstag, 24. November 2012, 11:36

Sieht richtig gut aus tolle arbeit :) freu mich drauf was du alles noch so baust. Hab mal ne frage und zwar wollt ich dein zweites projekt das wo du in köln umgebaut hast dounloaden doch ich find es leider niergendsmer.

Maikey

TS24 - Freund

  • »Maikey« ist männlich

Beiträge: 56

Wohnort: Wahl Osnabrücker geb. Krefeld

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

140

Samstag, 24. November 2012, 11:42

zweites projekt das wo du in köln umgebaut hast dounloaden ....
Simone hat Dover und Köln zu einer Map gemacht. Du musst einzig und allein den letzten Download von ihr laden und in den Mod ordner packen.






Meine Nachbarn hören Basstune, Ob die wollen oder nicht!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 166 | Hits gestern: 107 922 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 227 352 565 | Hits pro Tag: 47 421,25

Klicks heute: 100 556 | Klicks gestern: 172 487 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 745 594 993 | Klicks pro Tag: 155 516,38 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods