Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

391

Samstag, 7. Juni 2014, 00:49

Tip top Arbeit! Ich behalte es im Auge!

Gibts denn die Leipfosten wirklich so auf Autobahnen in D? Ist mir noch nie aufgefallen, und ich fahre jeden Tag Autobahn D:
Vergesst am besten den Quatsch, den ich da geschrieben habe. Wie komm ich denn darauf bitte :D
Oder auch nicht, in Deutschland haben zumindest die Mittelleitplanken keine. Hin und wieder am rechten Strassenrand, vor allem die Strassenränder ohne Leitpanken.

Ist hier aber kein muss.

frankiieh

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 45

  • Nachricht senden

392

Samstag, 7. Juni 2014, 19:16

Einfach genial was du zauberst ohne Witz einfach Bombe mach weiter so

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 11. Juni 2014, 17:40

Immer wieder ein Genuss deine Bilder anzusehen, da fragt man sich ob man mal hinter die Kulissen sehen kann bzw. bei dir in die Ausbildung zum Mapbauer! ;) :D :D

Weiter so! :thumbsup: :thumbsup:

wawo222

Sprinter-Fahrer

  • »wawo222« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Linz Österreich

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 11. Juni 2014, 22:15

Deine Bilder anzusehen ein Genuß :hail: :hail: :hail:

Daf Driver

Gliederzug-Fahrer

  • »Daf Driver« ist männlich

Beiträge: 110

Wohnort: Region Oberharz

  • Nachricht senden

395

Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:49

Auch ich muss sagen, dass deine Map einfach die beste ist die es für den ETS2 gibt.

Deine Liebe zum Detail und zur Realität ist einfach der hammer. :thumbsup: :thumbup:
Defendig Ocean Wildlife Worldwide~Sea Shepherd :headbang:

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

396

Samstag, 14. Juni 2014, 23:30

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, es ist alles gesagt aber bestimmt noch nicht alles gesehen.... :search:
Großes Lob an den Mapper, Uli!
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

Homie89

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

397

Mittwoch, 18. Juni 2014, 21:38

Wow...

Ich spiele jetzt seid wenigen Tagen ETS2 und habe mich viel in das Thema der Mods eingelesen und mir sehr viele Mods angesehen. Natürlich benutze ich auch sehr viele, jedoch ist diese Map, von dem was ich bisher sehen durfte, die beste die ich finden kann. Wahnsinn, was eine schöne Umgebung, abwechslungsreich und lebensvoll...!!! Es wird nicht langweilig... was eine Meisterhafte Arbeit...!!!

Ich hoffe ich werde bald in den genuss kommen und meinen Truck durch die schönen Orte dieser Map, fahren zu dürfen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 19. Juni 2014, 14:15

@Hombie89,

kennst du das noch, wenn man den Lehrer fragt ob man früher gehen kann oder wen auch immer haben sie einen länger da behalten?!

Einfach ( das geht an alle) nicht drauf ansprächen! Hier würde denk ich zu 90% der leute im Forum "Schiene´s Map" fahren wollen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das er es nur bestimmten Leuten testen lässt etc.
Wir sind alle gespannt wie es weiter geht!

Mfg BlitzIgel

Homie89

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 12

  • Nachricht senden

399

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:15

Zitat

@Hombie89,

kennst du das noch, wenn man den Lehrer fragt ob man früher gehen kann oder wen auch immer haben sie einen länger da behalten?!

Einfach ( das geht an alle) nicht drauf ansprächen! Hier würde denk ich zu 90% der leute im Forum "Schiene´s Map" fahren wollen.
Ich kann mir auch gut vorstellen das er es nur bestimmten Leuten testen lässt etc.
Wir sind alle gespannt wie es weiter geht!


Ich weiss ja nicht auf welcher Schule du warst, aber bei uns war das nicht so ;)
Und zweitens, meinst du nur weil viele Leute gerne die Map fahren
würden, und nachfragen, lässt er sich noch viel mehr Zeit ? Wenn so
viele dannach fragen, ist das einfach eine sehr schöne bestätigung
seiner wahnsinns guten Arbeit. In diesem Sinne... leuten zu verbieten
nachzufragen ist völliger unsinn da eine hohe nachfrage ein sehr hohes
lob ist. ;)



Gruß

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

400

Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:25

versteh dich schon, aber es geht irgendwann auf die Nerven wenn man das z.b. Postfach voll hat und standig nachgefragt wird ob er es zum Download stellt außerdem ist das hier im Forum untersagt ( nachzufragen).

;) ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 167 498 | Hits gestern: 99 841 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 228 159 505 | Hits pro Tag: 47 511,21

Klicks heute: 325 656 | Klicks gestern: 179 688 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 746 987 028 | Klicks pro Tag: 155 550,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods