Exzellente Arbeit
So muss das
Greetz RedBull
1 registered user thanked already.
Danke!
So die leere Version ohne Conti ist auch fertig.
Und eben noch mein Innenraum geledert
MfG
23 registered users thanked already.
Users who thanked for this post:
21Seconds, Black Gamer, DAF_and_TGX, Dbpit, DGO, Efsan, ETS2-fan, Freiwild, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Niggy, Reaven, SantosPrimus, Sax™, scheffi, stani, Trucker96, V8 King, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Wie immer.. Saubere Arbeit
Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"
1 registered user thanked already.
Schick,schick der MAN und das Chassis,würdest Du vielleicht auch den Combitrailer konvertieren?.Den gibts hier auch unter GTS-Trailer,der mit 4 und 5Achsen das wäre auch ein cooler Anblick.Hab meinen Innenraum auch mit Leder ausgestattet und teils mit Samt.
MFG Alex
Danke!
Hier mal ein Foto bei Nacht. Ich finde dann kommt das Leder richtig fett
Und beim Auflieger noch ein paar neue Rückleuchten rangebaut:
MfG
25 registered users thanked already.
Black Gamer, DAF_and_TGX, Dbpit, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, Freiwild, ichnixweiss, joepapa, King Gokkel, leandro, Meas, Niggy, Reaven, SantosPrimus, Sax™, Scania730Fahrer, stani, theBLUETO, Trucker96, V8 King, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
Servus
Da man mit einen Container net so viel Geld verdienen kann. Habe ich mir noch ein größeres Chassi besorgt:
Irgendwann hol ich mir nochmal gelackte reifen
MfG
19 registered users thanked already.
21Seconds, dennis0703, DGO, Efsan, ETS2-fan, Freiwild, joepapa, King Gokkel, Königszapfen, Meas, Niggy, Reaven, SantosPrimus, Sax™, Scania730Fahrer, stani, theBLUETO, Trucker96, v8Scaniav8
toller Trailer, dann muss ich demnächst am Hafen ausschau halten

und Paparazzo spielen
Yeah ! Geil Buschi
Nice
Danke!
So heute gibt es mal wieder was neues von mir.
Die Kotflügel sind jetzt lackiert. Heckstoßstange hab ich noch rangebaut. Sowie Spoilerbeleuchtung und eine Leiste oben beim Spoiler mit leds.
MfG
21 registered users thanked already.
21Seconds, DAF_and_TGX, DGO, Efsan, ETS2-fan, etskarst, joepapa, King Gokkel, MAN Marcel, Man-Kutscher, Meas, NeroX, Reaven, SantosPrimus, Sax™, stani, Steinmetz Omi, Trucker96, v8Scaniav8, ZenoX, zilpzalp
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests
Counter:
Hits today: 65,176 | Hits yesterday: 130,860 | Hits record: 353,247 | Hits total: 289,175,291 | Average hits: 54,240.52
Clicks today: 171,217 | Clicks yesterday: 263,449 | Clicks record: 955,710 | Clicks total: 891,250,636 | Clicks avarage: 167,171.62 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am
Ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Themen der letzten 24 Stunden
Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods