Sie sind nicht angemeldet.

UV-Map ändern mit Blender

Antworten im Thema: 0 » Der letzte Beitrag (11. Oktober 2019, 22:58) ist von Papa77.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich
  • »Papa77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Oktober 2019, 22:58

UV-Map ändern mit Blender

Hallo wie kann ich die uv-map mit blender ändern das anbauteile am lkw in der gewünschten farbe lackiert werden

mein problem ist das am volvo fh2012 die spiegel von ausen sichtbar wie gewünscht in weiß dargestellt werden und in der innenansicht blasblau
da die von innen sichtbare seide der spiegel im template direkt auf der rechten side skirt gemapt ist wo ein weiser zierstreifen von meinem paint-jop ist

ich werde morgen ein paar bilder zeigen was ich meine
ich hoffe ihr könnt mir helfen


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 956 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 226 | Hits pro Tag: 46 796,03

Klicks heute: 112 044 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 687 | Klicks pro Tag: 155 449,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods