Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

141

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:36

Ich musste leider auch schon viele "dummfreche" Kommentare aus dem Kalender entfernen. Es ist echt dreist, was manche User von sich geben.
*Fremdschämen*

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, Lisa90, Nighthawk202, Scania-Fan2012

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

142

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:41

Ja Daniel - das ist echt schlimm geworden hier - man muss sich schämen für diese Leute


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

LKW-Master

unregistriert

143

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:05

Das ist doch wohl der Gipfel? Sry, aber denen würde ich die Meinung sagen. Wie Harry Piel schon sagte, man soll froh sein, dass hier überhaupt so tolle Mods zur Verfügung gestellt werden und das auch noch freiwillig. Habe zwar im Moment fast gar keine Zeit zum ETS2 zocken, aber dennoch freue ich mich über die Mods und weiß auch die Arbeit hinter all dem von allen zu schätzen. Außerdem macht es doch Spaß, wenn man wieder mal in den GTS oder ETS schaut und dann sieht, wie ihr so lange den Spielspaß aufrecht erhalten habt.

Denkt euch nix, das sind ganz einfach User die selbst kein Leben haben und es allen anderen über diesen Weg auch noch zeigen müssen :D Und nein, das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern lediglich meine Meinung dazu widerspiegeln.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreckbirne, Nighthawk202, Scania-Fan2012

144

Samstag, 8. Dezember 2012, 18:56

Ich finde auch das der Adventskalender jedes Jahr eine tolle Sache ist. Die Admins und User geben sich wirklich große Mühe, aber das sehen einige wohl nicht. Allgemein das ganze Forum ist wirklich sehr gut gelungen, es ist für jeden was dabei und es ist nunmal ein Forum für die Trucksimulatoren-Reihe, dazu gehört auch ETS und GTS, das sollten einige nicht vergessen. Dann warte ich halt auf das nächste Türchen, da könnte doch schon wieder was dabei sein, was einen gefällt. ;)

Auch Ich möchte mich bei dem gesamten Trucksimulator24-Team bedanken. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHV« (9. Dezember 2012, 17:47)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dreckbirne, Nighthawk202, Scania-Fan2012

Nighthawk202

Sattelzug-Fahrer

  • »Nighthawk202« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Heide

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

145

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:31

Ich finde es bedenklich, dass Egoismus und Gier bei einigen einen höheren Stellenwert als Dankbarkeit und Respekt haben; aber das sind wohl die Begleiterscheinungen dieser Zeit. Das heißt aber nicht, dass wir uns damit abfinden sollten, deshalb finde ich es richtig, dass solche Beiträge gelöscht werden. Denn wenn wir ehrlich sind, müssen wir Nichtmodder einen Kniefall vor den Moddern, die hier ihre Arbeiten, in die jede Menge Zeit, Energie und Leidenschaft geflossen sind, uns trotz dieser "Kommentare" einiger User immer noch den Tag verschönen mit dem was hier im Forum oder speziell im Adventskalender uns einfach so zur Verfügung gestellt wird.

Ich freue mich auf jedes Türchen, dass ich öffnen darf und respektiere die Leistung und die Arbeit derjenigen, die diese Mods erstellt haben, unabhängig davon, ob ich mir den Mod runterlade oder nicht, denn das ist das Einzige was mir bleibt, da ich selbst nicht in der Lage bin zu modden.

Und ich hoffe inständig, das sich die Personen, die uns sowas wie den Adventskalender ermöglichen. nicht durch ein paar I***** von ihren Vorhaben, ihre Leidenschaft mit uns zu teilen, nicht abbringen zu lassen.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen, die uns ihre Mods zur Verfügung stellen und wünsche ihnen und allen Mitgliedern dieses Forums eine besinnliche und fröhliche Advents- und Weihnachtszeit.

VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Dreckbirne, ETS2-fan, KingScania, Scania-Fan2012

EinsamerWolf

unregistriert

146

Samstag, 8. Dezember 2012, 23:32

Kann mich Nighthawk202 nur anschliesen.
Ich finde es super das es Leute gibt die sich mit den moden auskennen und sich in langer Zeit solche LKW´s und Skins
zusammen bauen für uns.
Da will ich mich jetzt auch mal ganz herzlich bei euch allen bedanken. :pleasantry: :hail:
Finde es richtig solche Mails oder Beiträge sofort zu löschen.
Und wer meckert soll selber zeigen was er kann.

radisle

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 190

  • Nachricht senden

147

Sonntag, 9. Dezember 2012, 03:20

Ich wollte mich an dieser stelle auch recht herzlich für die schönen Mods die hier bereitgestellt werden bedanken.
Ich finde es sehr gut dass es noch Leute gibt die sich diese Arbeit machen, und sie uns dann zur verfügung stellen.

Gruß radisle

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

148

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:32

Tada endlich 2 Stellig.

Heute steht NR 13 auf dem Plan.

MFG
Hom

Klick

daffi12

unregistriert

149

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:39

ich schließe mich den meisten an ich bin froh dasss es sowas wie ein adventskalender gibt großes lob sind auch schöne sachen drin weiter so TS24
lg
eric :)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

150

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:10

So dele täglich grüßt der Adventskalender.

Heute mit einem Teambeitrag.

KLICK

MFG
Hom

Genießt das Wochenende.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 79 830 | Hits gestern: 100 203 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 575 649 | Hits pro Tag: 46 967,31

Klicks heute: 123 113 | Klicks gestern: 165 138 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 598 775 | Klicks pro Tag: 155 370,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods