Sie sind nicht angemeldet.

Lenkrad animieren!

Antworten im Thema: 23 » Der letzte Beitrag (4. Februar 2012, 17:46) ist von Trucksim-Fan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harry Piel

unregistriert

11

Sonntag, 18. Dezember 2011, 12:55

2. Woher willst du das wissen das das nnoch niemand gemaht hat

Weil alle, die Dir geantwortet haben, nicht erst seit gestern in der Truckerszene sind.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Dezember 2011, 13:24

Es gibt nur sehr wenige leute, die wirklich wissen wie man das löst, einer der bekanntesten ist wohl immer noch Ventyres ...
Dann gibs noch gobba der es weiß, und dann noch ein paar andere russische und polishe modder die es wissen, jedoch kann man die noch so oft fragen, die werden den trick nicht herrausrücken, um die sachen zum bewegen zu kriegen.

Also, keine zeit damit verschwinden, da man es eh nicht hinbekommt wenn man nicht grade Ventyres oder Gobba heißt.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, maxv8man, V8ScaniaFahrer

joggi

Gigaline-Fahrer

  • »joggi« ist männlich

Beiträge: 425

Wohnort: Kerpen

Danksagungen: 1998

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Januar 2012, 03:13

Also es gibt nur ein paar die das können z.b Ventyres der auch bestimmt eine Anleitung hat aber er würde sie nie rausgeben ich weiss nur das mann die anim fixen muss

TopCat_3D

Sprinter-Fahrer

  • »TopCat_3D« ist männlich

Beiträge: 10

Wohnort: Hinte-Westerhusen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Januar 2012, 07:03

also ich habe das auch schon mal gemacht und bei mir hat es gefunzt.

Dazu breuchte mann nur eig den 2.2.4 weil habe mich mal mit venny unterhalten und er sagte mir das der zmod die pmd´s (algemein) richtig setzt "von den codex" her.



Ihr müsst es selber mal probs und dann kann mann auch berichten

Trucker2012

unregistriert

15

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:49

Gobba wills mir erklähren sagt er
Ich lass mich einfach mal übberaschen :-D

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:04

Gobba wills mir erklähren sagt er
Ich lass mich einfach mal übberaschen :-D


Na.. dann lass dich mal überraschen.. vieleicht klappt es ja bei dir ;)


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Teddybaer

unregistriert

17

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:15

Gobba wills mir erklähren sagt er
Ich lass mich einfach mal übberaschen :-D


Na.. dann lass dich mal überraschen.. vieleicht klappt es ja bei dir ;)
Hehe,das wollt ich auch gerade schreiben :D

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:27

hehe, war ein tick schneller :headbang:

Aber, ich bin echt mal gespannt, ob gobba auch wirklich dir alles erklärt.. von A bis Z was das angeht.. :search:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Januar 2012, 01:24

Und wenn, dann würd' ich das auch gerne wissen, wie's geht.
Ehrlich, kein Scherz oder böse gemeint.

Trucker2012

unregistriert

20

Freitag, 13. Januar 2012, 13:08

Der sagt man das geht gesplitert oder hex code, ich mache weiter. Die progrmmme hab ich schon :-) Werd bei was immer weiter informieren in den theard


EDIT // Kann einbisschen dauern ^^ Aber wenns soweit is mach ich ein video und stells auf youtube.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 56 503 | Hits gestern: 106 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 893 071 | Hits pro Tag: 47 004,91

Klicks heute: 97 640 | Klicks gestern: 164 876 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 120 748 | Klicks pro Tag: 155 383,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods