Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

31

Montag, 4. April 2011, 15:51

immer wieder spannend, was du schreibst.
Toll 8)

bei mir dauerst noch a bissl :whistling:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 5. April 2011, 16:19

Sehr gute Geschichte warte schon auf Fortsetzung! :thumbup:

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 26. April 2011, 11:53

Weiter gehts. Endlich nach dem Osterhappening;) Danke für die Kommentare!
_____________________________________________________________________

So war ich nun auf der schönen Autobahn, in meinem Trailer die Reifen und der DAF brummte munter vor sich hin, Ziele meiner Reise waren ja wie bereits geschrieben Radom, irgendein Steinbruch, der Ort Kielce mit den Hightechfirmen oder so. Genaues weiß man nicht. Dort gäbe es dann auch Anschlussarbeit. Achja das wird bestimmt lustig, wie immer im schönen Osten. War mir aber alles egal ich musste erst noch nach Prag. Also Volle Kraft voraus.





Alles in meinem Körper rief nach Lisa. Ich hatte ihr eine versteckte SMS zukommen lassen und hoffte sie wartet inständig auf mich.
Huch da ist ja die Ausfahrt. Beinahe verpasst. Schnell fuhr ich zu Ihrem Haus und hupte kurz. Und da :first_move: kam sie gelaufen.
Jeder der das mal gefühlt hat, weiß wie es war. :love:





Da es etwas auffällig war mit einem DAF mitten in der Stadt entschlossen wir uns zur "Firma" zu fahren. Der Alte Sack war GottseiDank wieder auf Tour. Ja was soll ich euch sagen.
Der Graffiti Künstler hat schon alles dargeboten. Spät in der Nacht verließ ich glücklich das Werksgelände, traurig Lisa dazulassen und begab mich auf den Weg nach Warschau. Leider zwang mich eine Vollsperrung der Autobahn den Landweg zu nutzen. Wertvolle Zeit ging mir verloren, doch irgendwie störte es mich auch nicht.







Im Morgengrauen passierte ich Grenze und arbeitete mich an Kühen und Feldern vorbei. Meine Fahrzeit bzw. meine Pause hatte ich ja anders verbracht als gedacht, dem entsprechend war ich hundemüde... Ui ein Unfall der vor mir auftauchte machte mich wieder fit. Aber nix schlimmes passiert.





Da seht ihr den roten Truck, der ging mir schon den gesamten Tag auf den Senkel, der fuhr auf wie ein Wahnsinniger. Ob der merkt das er nen Tankauflieger dran hat? Menschen gibts... Aber der Klügere gibt bekanntlich nach und meine Endorphine oder wie man die Dinger schimpft ließen mich dann doch rechts ranfahren und den "YISWHF!=§""?" überholen.





Ah da endlich, der Steinbruch....

________________________________
Fortsetzung folgt.

MFG
Hom

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, chloro, fluckinger0, GPunkt™, Haselnut, KingScania, kk31, Roadhunter, Transit, Weinheimer

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 26. April 2011, 13:02

1 A mein Freund mach weiter so :thumbup:
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 26. April 2011, 15:48

Eine sehr schöne Geschichte gefällt mir freue mich schon auf die Fortsetzung prima. :thumbsup:

Mfg fluckinger0

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 26. April 2011, 23:11

jepp das stimmt

mach weiter so, um irgendwann bist du auch nach dem bettsport noch top fit :vain:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

37

Dienstag, 26. April 2011, 23:14

mach weiter so, um irgendwann bist du auch nach dem bettsport noch top fit :vain:

:rofl:

Feine Fortsetzung deiner Story!

Gruss CrazyHorse

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. April 2011, 13:00

Hehe danke für die lieben Worte. Weiter gehts.
__________________________________________

Einmal links und schon war ich da, Hust boar ist das ne Sandpiste bis zum Steinbruch. Ich hielt oben beim Tor an. Als ob ich in einen Steinbruch fahre und suchte mir einen passenden Reifenspezialisten, oder wohl doch eher einen Menschen der wusste wohin mit dem Gummi. Denn davon hatte ich ja bei meiner Anreise mehr als genug auf der Straße gelassen.



Als ich ohne Ergebnis wiederkam, standen schon sabbernde Arbeiter um mein schönes Gespann rum. Weiß nicht worum es ging, mir wars nicht gehäuer. Aber ich fand jemanden der mir mit seinem Finger sagte wo ich hin müsste. Chef unten Untergeschoss 1. Supi , ich sags euch das ist nicht ohne und den Schweiß habe ich jetzt noch auf der Stirn. Fahre den Truck ja keine 5 Jahre... bei den Bodenwellen... Aber es ging gut. Im angegebenen Geschoss fand ich auch einen Mitarbeiter der mich verstand. Er gab mir zu verstehen, das ich noch tiefer in den Bruch müsste, und da schonmal den Trailer aufmachen solle (Schweißperlen beim rangieren, aber dann hatte ich es ohne Schaden geschafft. Was ich noch nicht bedachte -Runter kommen sie alle -Hoch :D ). Seine Jungs würden kommen und dann entladen. Ich könnte mich ja schlafen legen. Ja genau ... ich gab ihm eindeutig zu verstehen, das ich nur eine Teilentladung hatte und weitermusste. Als ob ich bei Korrupten nicht dabei stehe und pennen gehe... So machte ich den Trailer auf und markierte mit PostIt's was hierbleiben musste. Nach 20 Minuten und meinem Dauerhupen kamen dann auch drei Jungs und entluden brav. Meinen Otto unter dem Papier gabs dann oben.





Es wurde dunkel und fing an zu regnen. Danke DAF, deine Systeme haben alle funktioniert und ich habe den Kampf gegen den Berg gewonnen.
Ohne das abgeladene Gewicht, hätte das sicher nicht funktioniert. Eigentlich war die Pause schon überfällig, ich musste aber noch nach Kielce. Im Steinbruch konnte ich ja nicht ruhig schlafen. Rastplatz hier in den Pampa, never ever. Ich hielt kurz an um eben zu tanken und mir ne Pommes zu holen. ob der Hahn auch mal im Kochtopf liegt?





Auch Baumaschinen haben mal Probleme. Gut zu wissen das die Servicecars auch bis hierhin kommen. Hatte letztens mal son Angebot aus Deutschland gesehen. WTS - eine namhafte Spedi hatte nun auch 24h Service in regionalen Bereich in Good Old Germany. Hilft im Osten nur nicht ;( . Baustellen ohne Ampeln, aufm Dorf wohl nix los.



Endlich mein Ziel ist erreicht. Der Ort schon eng und verschlafen, es war ja auch schon Abend schau ich auf meine Papiere und sehe, wowow zwei Abladungen. Nee Schlaf braucht der Mensch nicht, als Sklave des dicken Michelin Männchens ;) Eine Zieglei brauchte für Ihre Firmenfahrzeuge neue Winterreifen. Ich machte den Trailer auf und wurde prompt und freundlich begrüßt und mit Kaffee versorgt. Entspannt schaute ich den Jungs beim Entladen per kleinem Stapler zu. Was ein Wetterchen.







So letzter Halt für heute der Hübner Baumaschinenriese. Eben noch den Reisebus überholen, nen Pförnter suchen und den Trailer natürlich noch in die letzte Ecke parken. Allet kein Thema. Prüfung der Restladung erst am nächsten Morgen. Und endlich Zeit mich in der Koje breit zu machen. Herrlich ich glaube Schlaf ist unersetzbar, auch wenn er heute wieder alleine stattfinden musste.







Mal sehen ob morgen besseres Wetter ist. Gute Nacht. ^^

_____________________________
Fortsetzung folgt

MFG
Hom

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

benny123, chloro, fluckinger0, kk31, Transit, Weinheimer

CrazyHorse

unregistriert

39

Donnerstag, 28. April 2011, 13:27

Wieder mal klasse Bilder! :thumbup:

Gruß CrazyHorse

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. April 2011, 15:46

Tolle Geschichte und klasse Bilder gefiel mir gut. :thumbsup:

Mfg fluckinger0

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 173 | Hits gestern: 106 034 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 950 741 | Hits pro Tag: 47 012,46

Klicks heute: 177 340 | Klicks gestern: 164 876 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 200 448 | Klicks pro Tag: 155 385,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods