Sie sind nicht angemeldet.

map bauten von Simone

Antworten im Thema: 708 » Der letzte Beitrag (7. April 2016, 15:49) ist von Die Simone.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

631

Sonntag, 15. Dezember 2013, 18:57

ein neue s/r Profil/Name ist jedenfalls dafür schon in "Lauerstellung " .
Wie darf ich das denn deuten? :golly: Dir ist schon klar, daß Du damit gegen die Forenregeln verstößt und eine dauerhafte Sperre riskierst! :blackeye:

Stefan.H

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 14

  • Nachricht senden

632

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:03

?( Warum riskiert man eine Sperre wen ich im Siel ein neues Profil anlege .???
:vain: und Tschüß Stefan

World of Trucks : https://www.worldoftrucks.com/en/online_profile.php?id=19278

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

633

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:26

Ach jetzt verstehe ich. Damit waren Spiel-Profile gemeint und nicht User-Profile bei TS24. :crazy:

Sorry, missverstanden.

Rosith

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

634

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:56

Hallo , Gpunkt ,

ja genau , mensch tut mir leid , falls ich das falsch ausgedrückt haben sollte , ich meinte NATÜRLICH mein eigenes Spielerprofil in meinem Spiel .

sorry , darauf das das so falsch verstanden sein könnte , habe ich gar nicht gedacht , upps -.

ich fahre wegen der verschiedenen Mods mit verschiedenen Profilen in meinem Modordner , weil sich ja leider einige entweder überschreiben oder sich gegenseitig so stören , dass das Spiel abstürzt ,

Sorry , Simone , aber ich wollte gleich GPunkt klarstellen , dass ich damit nichts unrechtmässiges meinte , deshalb gleich hinterher hier und nicht woanders .

viele Grüsse und schönen Abend euer Thomas aus Berlin :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone, GPunkt™

Eurotrucker_2

Sprinter-Fahrer

  • »Eurotrucker_2« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Würzburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

635

Montag, 16. Dezember 2013, 17:21

Sehr schöne Arbeit :)
:sdanke: danke dafür.
Ich würde Sie an deiner Stelle am 24.12.13 veröffentlichen. Vorfreude ist die beste Freude.
Und es wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk

MfG
Maxi

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

636

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:17

Hy zusammen,
Ich wollte heute in meinem Game mit simones Map 4 in die Werkstatt und musste feststellen, dass es da Probleme gibt.
Das Werkstattsymbol hängt in der Luft. :dash: :dash:



Warum dies so ist war heute eine Stundenlange „tüftlerei“.
Aber ich denke, dass ich dahinter gekommen bin woran es liegt.

Ich hatte seit 24. November 2013 den Mod „New Service by Nikola Kostovski in meinem Game.
Das ist der mod mit der Werkstatt Erweiterung.
Alle map Sicherheitskopien vom simones Map 4 ab dem 24. Nov. hatten wie ich heute feststellen musste dieses Problem dann.
Ich hab dann eine Sicherheitskopie meiner Map vor dem 24. Nov. genommen und siehe da, die passt.
Die aktuellste simones Map Version vom Dez. 2013 kann ich zwar im Editor laden aber beim Speichern habe ich dann einen Absturz.
Auch dann wenn ich (logo) den mod bereits aus meinem mod Ordner getan hab.

So muß ich nun eine Version von simones Map 4 nehmen welche noch aus der Zeit vor dem 24. November 2013 stammte.
In dieser Version fehlen recht viele „Kleinigkeiten“ welche ich seither gebaut hatte, aber zum Glück nur Kleinigkeiten.
Anders geht es leider nicht. :(
Schließlich ergibt es ja keinen Sinn eine Map zum dl anzubieten bei der man nicht in die Werkstatt kann. :dash:

Also, einerseits ist es ein Rückschlag aber andererseits bin ich froh, dass ich diesen Fehler vor dem Erscheinungsdatum gefunden habe.
Jetzt passt das ganz wieder.



Leider aber kann ich nicht mehr alle „Kleinigkeiten“ welche ich seit 24. November gebaut hatte jetzt so auf die „schnelle“ nochmals machen.
Zum einen ist das Erscheinungsdatum der Map bereits eine fixe Sache und zum anderen fehlt mir jetzt so kurz vor Weihnachten die Zeit dafür.

Ich schaue aber, was ich heute noch zum machen bekomme. :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

637

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:39

Dann mache es doch folgendermaßen. Die Sicherungskopie mit den paar Kleinigkeiten die du machen kannst veröffentlichst du jetzt (der Zeitpunkt der geplant war) und arbeitest dann in aller ruhe daran die ganzen Kleinigkeiten wieder einzufügen. Wenn das fertig ist lädst du die richtige hoch und man kann dann dort weiterfahren (weiß nicht ob das bei ETS2 möglich ist, ich bin hier eher der reine Spieler)
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Die Simone

Truck24 /Simone

TS24 - Freund

  • »Truck24 /Simone« ist weiblich
  • »Truck24 /Simone« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Truck24 /Simone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 590

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 26399

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:41

Okay Leute,
Es ist soweit alles wieder in Ordnung mit der Map.
Ich habe jetzt die Version von ende November genommen.



In den letzten guten 2 Stunden konnte ich noch so einiges an der Map machen und kopieren.
Mit dem Werstattsymbol passt nun auch alles. :)


Simones Map Mapperin :) ETS2 + ATS


Es haben sich bereits 27 registrierte Benutzer bedankt.

Given

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 122

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:08

Kein Stress, wir haben alle Verständnis ;) :crazy:

Elbarto

unregistriert

640

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:44

genau, in der Ruhe liegt die Kraft.

und was man alles so sehen konnte bisher, reicht allemal, um jedem der die Map fährt Freude zu bereiten ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 58 226 | Hits gestern: 81 731 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 092 297 | Hits pro Tag: 47 023,31

Klicks heute: 114 698 | Klicks gestern: 147 028 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 466 001 | Klicks pro Tag: 155 378,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods