Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

181

Montag, 30. November 2015, 19:07

Ja, mig ist aufgefallen das betrifft nur das Kennzeichensystem von 2003 bis 2013, die 2014er Reihe ist wie beschrieben ein Mix, der wirklich erschwerend ist. Verstehe das allerdings weniger, denn Polen, Portugal, Deutschland, Britannien, Polen, Tschechien, usw. machen auch keinen Reibach darum.

Momentchen mal, ich mache jetzt keine 20 schwedische Skins - näää! :pillepalle: :thumbsup:

Die, die oben aufgelistet sind, mehr vorläufig nicht. ;)

Der Börje ist sogar sau einfach, weil ich die nötigen Mittelchen schon alle zusammen habe. Was mich aber noch allgemein fertig macht ist die Tatsache, so gut wie nie Heckansichten vorzufinden. Da muss ich leider eine Menge hinein interpretieren und zusammenspinnen. Also, der 1. Preis für's ts24.de im Improvisieren geht an ...

Ja, an wen eigentlich? :pardon:

Mit Akka Frakt sind es jetzt 21 (für die Rechenfaulen :D ).

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

182

Montag, 30. November 2015, 21:49

Was soll ich sagen...
Du machst wirklich 1a Trailerskins. Die Arbeiten sind wirklich toll. Weiter so. :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini, Transit

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

183

Dienstag, 1. Dezember 2015, 01:30

die 2014er Reihe ist wie beschrieben ein Mix, der wirklich erschwerend ist


Moin,

ich war dieses Jahr in Spanien, mir ist kein derartiges Kennzeichen aufgefallen. Hast du mal ein Foto von dem besagten Kennzeichen?

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 1. Dezember 2015, 06:46

Was soll ich sagen...
Du machst wirklich 1a Trailerskins. Die Arbeiten sind wirklich toll. Weiter so. :thumbsup:
Sagst ja doch 'was! 8| :D
Die sind mir oft zu einfach, genau der Grund warum ich das mache. :beer:


Moin,

ich war dieses Jahr in Spanien, mir ist kein derartiges Kennzeichen aufgefallen. Hast du mal ein Foto von dem besagten Kennzeichen?
Ja okay... und da waren ein paar tausend Schweden? :huh:

Der Freiburger

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 229

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

185

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:20

Ich dachte es geht um spanische Nummernschilder, hattest du nicht mal irgendwann davon geschrieben?

Bei schwedischen Kennzeichen bin ich raus aus der Diskussion :S

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

186

Dienstag, 1. Dezember 2015, 10:23

Ich kenne nur spanische Fliegen, heimtückische Biester. :rofl:

Nein, da musste irgendwie irgendwas falsch verstanden haben. :)

LG

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 13:34






Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4


Ein großer Dank geht nochmal an Capelle, der mir den Trailer zm2-fertig gemacht hat! Somit kann ich von nun an präziser arbeiten. :beer:


Edit:

"Wir ham doch keine Zeit..."








Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5


Blrooohoost! :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (2. Dezember 2015, 17:49)


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, Greiner, Lucas95, Nordlicht69, Opi, ReMo, Roadhunter, ThatsNiceDear, thunderhawk, Transit, tsr2008, UlfB

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 2. Dezember 2015, 20:52

Sehen beide wieder sehr gut aus. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 09:14

Lieben Dank, flinke Echse! ;)

Wenn jemanand anschließen kommentiert, kann auch immer der Nachschub am selben Tag nachkommen.







Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Ziemlich einfach gehalten, aber noch lange nicht alles. Ich habe per Zufall herausgefunden das da in einem Verbund querbeet agiert wird, der Eine hat mit dem, der mit einem Anderen, usw., usf. Richtig krass verstrickt.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, ETS2-fan, fluckinger0, Gordon Gekko, kabelaffe007, Micha-BF3, Opi, ReMo, Roadhunter, Transit, UlfB

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 11:11

Mist, in Zukunft halte ich mich raus.... :D
Aber wieder sehr sehenswert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 621 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 396 237 | Hits pro Tag: 46 944,67

Klicks heute: 804 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 311 328 | Klicks pro Tag: 155 359,48 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods