Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rems

Gliederzug-Fahrer

  • »Rems« ist männlich

Beiträge: 112

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

241

Montag, 4. Januar 2016, 19:44

Steini das sollte auch keine negative Äußerung sondern nur eine Feststellung , da viele deiner Bilder mit kyrillischer Schrift
zu sehen sind . :search:
Ich persönlich habe auch nichts gegen diese Menschen da sie fleißig und gewillt sind ihren Weg zu gehen .
PS . Wenn du das Schild meinst wo drauf steht ,, Leningrad Oblast " was bedeutet das es den Großraum Sankt Petersburg
von der finnische bis zur estnischen Grenze über die Südhälfte des Ladogasee bis zum Onegasee umfasst , konnte ich es auch lesen und wiedergeben da russisch zu meiner Zeit noch ein Pflichtfach in der Schule war . :rofl:
Ich nehme es dir auch nicht übel was du geschrieben hast und kann deine Reaktion verstehen . :beer:
Achso fast vergessen den Skin aus dem Südblock hast du auch fein gemacht . :thumbup:

Weiter so :vain:

LKW werden in Södertälje gebaut alles andere sind nur Nutzfahrzeuge ! SCANIA V8 T580 :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steini

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

242

Mittwoch, 6. Januar 2016, 23:46

Rems, da hast Du, heute betrachtet, Glück gehabt. ;) Das gab es zu meiner Einschulung nicht mehr. Prösterchen! :beer:

"Mache wi es inte'nacionale'!"






Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4

Grüße Männers! ^^

Steini

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, DGO, ETS2-fan, fluckinger0, Grigul, joepapa, Matthias, Micha76, Opi, ReMo, Rems, Roadhunter, SGT. Sagara, Transit, UlfB

Grigul

Sprinter-Fahrer

  • »Grigul« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Sögel

Game: ETS 2

GV: 1.22 eine aktuellere gibts doch gar nich....

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

243

Donnerstag, 7. Januar 2016, 15:41

Steini, deine Bilder sind der Hammer

Moin, Steini.

Als frisch registrierter Forum-Neuling möchte ich mich in die Reihe derer, die deine Arbeiten hier gewürdigt haben, einreihen - wow, einfach nur wow. Als derzeit noch reichlich unerfahrener Nutzer von Mods kann ich nur schwer erahnen, wieviel Arbeit du in deine Projekte gesteckt hast, um solch wunderbare Bilder zu erreichen. Und um ehrlich zu sein - du und deine Bilder waren der Grund, warum ich mich überhaupt hier registriert habe^^

Ich war und bin immer noch auf der Suche nach Trailer-Skins, die es mir ermöglichen, mit Trailern der Spedition Tevex (ehemals Wehmhoff) durch's virtuelle Europa zu touren. Hab also einfach bei Google "ETS2: Tevex" eingegeben - und bin hier gelandet. Da ich beruflich viel mit den Tevex-Banditen (ich darf die so nennen, ich arbeite eng mit denen zusammen :D ) zu tun habe, lag es nahe, danach zu suchen. Beim Stöbern hier im Thread fiel mir einmal die Kinnlade runter - das war, als ich deinen Skin (oder Mod? bin mir da grad nicht sicher, wie ich deine Werke nun nennen muss) von der Spedition Bentrup sah - ich wusste nicht mal, dass die eigene Auflieger hatten. "Hatten" stimmt in diesem Fall sogar, ich habe heute nacht in der Nachtschicht nämlich einen der Bentruper bei mir gehabt, den ich auch prompt nach ihren Aufliegern gefragt habe.

Seine Auskunft war, dass sie mal 3 hatten, diese aber verkauft haben, sie fahren nun also nur noch Fremd-Auflieger rum. Als ich ihm dann die Bilder hier im Thread gezeigt habe, war er baff...Als ich dann bei dem Bild mit der Heck-Ansicht das Kennzeichen vergrössert habe, meinte er "Das ist ja der Doppelverdampfer!!".
Allerdings hat er auch gleich ein wenig Kritik abgelassen - "so viele Lichter hatten wir an dem Auflieger aber nicht". Künstlerische Freiheit, sagte ich ihm. Auf jeden Fall sieht das geil aus (sorry, ist aber so).
Ich versprach ihm, nachzuforschen, wo man den Skin (mod?) herbekommt - und nun bin ich hier^^

Steini, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deine Arbeiten bei mir auf der Arbeit herumzeige - sie ist einfach viel zu gut.

Da die Bilder hier im "W.i.P-Thread" sind, gehe ich davon aus, dass deine Arbeiten an den Skins immer noch nicht abgeschlossen sind, und daher auch nicht zur Verfügung stehen. Dies werde ich dem kollegen der Spedition Bentrup mitteilen, und ihm versprechen, am Ball zu bleiben (keine Sorge, ich frage nicht permanent bei dir an, wann deine Arbeiten abgeschlossen sind. Wenn sie es sind, sind sie es - und nicht eher ;) ).

Dein neuer Fan

Grigul

P.S.: Fan, ja. Bist selbst schuld - was lieferst du auch so gute Arbeit ab? Haste nun davon :D :D
P.P.S: Keine Sorge, bin zwar bekloppt, aber handzahm^^

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:27

Hej Hej, Girgul!

Vorab erstmal ein Danke für die "warm umworbenen" Worte! Da hat dein entfernter Kollege natürlich soweit recht, der Bentruper hat weitaus weniger Leuchtmaterial.
Ich habe persönlich kein Problem damit wenn hier irgendwer irgendwem was herum zeigt, solange man mir nicht an die Kopierschutzgurgel will, immerhin befindet man sich hier immer auf einem schmalen Grad der Wanderung.
Im Endeffekt dient es ja immer der jeweiligen Firma als kostenlose Werbeeinheit irgendwo.
Das Ganze kommt komplett in einem Paket zusammen als Standalone (also eigenständiges Pack). Ich hoffe Roadhunter kann da noch durchsehen und macht mir nicht die Hölle heiß, denn im Endeffekt wird es darauf hinaus laufen, dass er der "Erweiterer" des Packs sein wird. Also richtig Arbeit durch die bisher zusammengenommene Anzahl der Skins.
Da kannst Du dich ja mit Matthias zusammen tun, denn er äußerte eines Berufes bei Tevex in der Disposition nachzugehen, also womöglich ein Vorgesetzter? Ihr werdet's wohl noch heraus finden. ;)

Sooo lange wird es jetzt nicht mehr dauern, habe noch die eine, oder andere Baustelle an Skins, aber weniger als zehn insgesamt.

Liebe Grüße!

Steini

Anbei der Neue, Heimtiernahrung aus dem LK Aurich, nahe Emden (D)





Bild 1 - Bild 2 - Bild 3

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

boxcar, ETS2-fan, Grigul, joepapa, Matthias, Micha-BF3, Opi, ReMo, Rems, Roadhunter, scheffi, UlfB

trav-style

Gliederzug-Fahrer

  • »trav-style« ist männlich

Beiträge: 198

Wohnort: Regensburg

OS: Windows 10 64 Bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.23.1.1

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

245

Donnerstag, 7. Januar 2016, 16:52

Wow :love:
Was soll man da noch sagen?

Lg

Grigul

Sprinter-Fahrer

  • »Grigul« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Sögel

Game: ETS 2

GV: 1.22 eine aktuellere gibts doch gar nich....

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:05

Danke für die Antwort, Steini.

Wegen dem Copyright - da mach dir mal keine Sorgen, ich kenn die Chefin von Bentrup. notfalls schnack ich mal ne Runde mit ihr^^

Wegen dem Kollegen "Matthias", da werd ich nachher bei der Nachtschicht mal nachforschen - kann mir zwar schon denken, wer das genau ist, aber ich will ja sichergehen. Ein Vorgesetzter ist das nicht, zumindest nicht an meinem Standort^^

Und was das Veröffentlichen des Packs betrifft - Gut Ding will Weile haben. Irgendwann kommt das, dann downloade ich mir es von hier, und geniesse es im Spiel^^

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:16

Schaut super aus Steini :thumbup: Mal einer aus meiner Ecke :D Dürfte in Riepe sein wenn ich mich nicht irre. Wo die den Standort haben.

Grigul

Sprinter-Fahrer

  • »Grigul« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Sögel

Game: ETS 2

GV: 1.22 eine aktuellere gibts doch gar nich....

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

248

Donnerstag, 7. Januar 2016, 18:18

moin, scheffi.

Hast recht, das ist Riepe. Sieht man aber auch auf dem Screen von der Heck-Ansicht recht gut^^

lg

Grigul

Tante Edith sagt:

Der Schmutzfänger ist aber neu, oder? Heissen die nicht mehr Cargobull, sondern Cargocat? Hab sowas noch nie im Original gesehen...

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

249

Freitag, 8. Januar 2016, 12:13

Wow :love:
Was soll man da noch sagen?
Und ich erst dazu? Danke! ;)
Und was das Veröffentlichen des Packs betrifft - Gut Ding will Weile haben. Irgendwann kommt das, dann downloade ich mir es von hier, und geniesse es im Spiel^^
So ist es, so soll es sein. :)
Mal einer aus meiner Ecke :D
Wenigstens dieser Eine. :D
Der Schmutzfänger ist aber neu, oder? Heissen die nicht mehr Cargobull, sondern Cargocat? Hab sowas noch nie im Original gesehen...
Das Thema mit der künstlerischen Freiheit. ;) Lockert das Monotone im Spiel auf.



Der letzte Geodis, nun 3




Bild 1 - Bild 2

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DGO, ETS2-fan, fluckinger0, Grigul, joepapa, Matthias, Opi, ReMo, Rems, Roadhunter, ThatsNiceDear, The Griffin, Transit, UlfB

Grigul

Sprinter-Fahrer

  • »Grigul« ist männlich

Beiträge: 18

Wohnort: Sögel

Game: ETS 2

GV: 1.22 eine aktuellere gibts doch gar nich....

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

250

Samstag, 9. Januar 2016, 15:03

Du, Steini, mal ganz dumm gefragt - du haust nun beihnah jeden Tag nen neuen Skin raus- kommt da das Spielen bei dir nicht etwas zu kurz? ;)

Will sagen - wer keine Pausen macht, bricht irgendwann zusammen. Davon hat keiner was...^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 66 761 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 369 383 | Hits pro Tag: 46 867,67

Klicks heute: 128 777 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 153 638 | Klicks pro Tag: 155 366,15 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods