Sie sind nicht angemeldet.

Kleider machen Leute (W.I.P.)

Antworten im Thema: 405 » Der letzte Beitrag (27. März 2020, 18:31) ist von scheffi.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Griffin

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 160

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:35

@Greif. Das scheinen originale aus dem Spiel zu sein. Und falls Anbauteile für Volvo suchst, nutze doch die Suchfunktion oder schau direkt im DL Bereich nach. Gruß Dom

42

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:34

das habe ich bereits getan, aber fürn Volvo FH16 2012 findet man eigentlich sogut wie garnichts im DL-Bereich

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 16. März 2014, 15:25

Ich habe mich mal einer "Kleinigkeit" gewidmet da ich jetzt auch mit dem Scania-Fliwatüt herum gurke.












Resümee immer gern gesehen/ gelesen.

Steini

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steini« (17. März 2014, 10:29)


Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

actros17, DAFTruck, DaniLee, dennis0703, Efsan, King Gokkel, Lisa90, Scania730Fahrer, Transit

Timme_96

unregistriert

44

Sonntag, 16. März 2014, 15:57

Sieht schick aus, aber was heißt das genau? :D
Wäre noch sehr nice, wenn der reflective tape effekt rauskommen würde, heißt dass man diese Waben erkennt.
Aber dafür reicht die Auflösung wahrscheinlich nich ganz, oder?

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 16. März 2014, 16:07

Im Spiel beim heranziehen des Ausschnitts sieht man es deutlich genug. Habe vorher auch mit Alphakanal herum probiert, dort spiegelt es mir aber zu sehr. Svaertransport heißt Schwertransport, die Erstausgabe des Schildes hieß Saertransport und heißt Spezialtransport. Uitzonderlijk Vervoer heißt Convoi Exeptional übersetzt.

Edit: Durch Rechtschreibfehler im dänischen Schild heißt es dennoch Særtransport.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (17. März 2014, 10:31)


Timme_96

unregistriert

46

Sonntag, 16. März 2014, 20:22

Ah okay, sehr cool, wird bei mir auf jeden Fall zum Einsatz kommen :thumbup:

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 16. März 2014, 20:27

Freut mich! :)

Als Anmerkung, bereits erhältlich, und bald (wahrscheinlich) auch hier verfügbar.

Viel Spass damit!

Steini


Edit: Da ich nicht dänisch-Muttersprachler bin hatte sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen der nun behoben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steini« (17. März 2014, 10:30)


Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 20. März 2014, 09:46


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega, DAF_and_TGX, Efsan, Opi, Transit

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

49

Samstag, 22. März 2014, 16:21

Bon soir, Salue, Moin, Moin moin, Hallo, Hey, Hi, Konichiwa, Sevus, Servas, Serbus, Szervusz, Szervusztok, oder auch Szia!

Ich suche jemanden der sich mit der Formatierung und einzelnen Setzung eines Objektes in ETS2 auskennt. Mit diesem Jemand möchte ich meine anteilig verbesserten Ortseingangs-, sowie Ortsausgangsschilder für Deutschland (EM4) in ETS2 bringen, ich kümmerere mich auch um die ordnungsgemäße Beschriftung. Bei den Polygonen von nicht einmal 400 Stück, dürfte das für ein Doppelseitiges Schild in ETS2 ein Klacks sein.






Autoren: BASTIAN (das bin ich) & Niederwallufer (Emergency4-Gemeinde)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baba_Del_Vega, DAF_and_TGX, Dirk 1970, Efsan, ETS2-fan, King Gokkel, Königszapfen, Micha-BF3, Opi, thunderhawk, Transit

Steini

Gigaline-Fahrer

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 766

Game: which game?

Danksagungen: 11400

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 23. März 2014, 21:00

Ich nochmal. :)

Alleine vom "Bedanken" wird das aber nichts, also tretet ein Stück hervor!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 120 933 | Hits gestern: 106 947 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 390 043 | Hits pro Tag: 46 944,13

Klicks heute: 201 762 | Klicks gestern: 188 142 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 300 632 | Klicks pro Tag: 155 359,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods